Die Vachendorfer kommen zum Georgiritt

Plus+

Bildtext einblenden
Beim Rittbitten in Vachendorf waren (von links) Rosserer-Obmann Sepp Zeilinger, Bürgermeister Rainer Schroll, Stadträtin Andrea Maier und Georgivereins-Vorstand Simon Schreiber. (Foto: Nistler)

Vachendorf – Beim Rittbitten in Vachendorf waren sowohl Vertreter der Stadt Traunstein als auch des Georgivereins als Veranstalter des Georgiritts gut vertreten.


Bürgermeister Rainer Schroll empfing die Vertretung des Oberbürgermeisters, Stadträtin Andrea Maier, Stadtpfarrer Konrad Roider sowie die Vachendorfer Geistlichkeit, Pater Vasile und Pater Joan. Ebenso richtete er Grußworte an die Rosserer sowie an Sepp Zeilinger, deren Vertreter. Schroll lobte auch die Musikkapelle Holzhausen-Vachendorf unter der Leitung von Sepp Ederer für die musikalische

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.