Erwin Mertl ist seit 45 Jahren dabei

Plus+

Bildtext einblenden
Zweiter Vorstand Daniel Glaner (links) und erster Vorstand Dominik Abstreiter (rechts) zeichneten Ehrenausschussmitglied Erwin Mertl für 45 Jahre Mitgliedschaft aus.

Wonneberg – Bereits seit 45 Jahren ist ErwinMertl Mitglied im Arbeiter- und Burschenverein Weibhausen-Wonneberg. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde er für seine langjährige Treue geehrt. Weiter gab Vorstand Dominik Abstreiter einen Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres.


Im Vereinsjahr des Arbeiter- und Burschenvereins war einiges los. Unter anderem hatte die Austragung des »Stoana Pokals« zum ersten mal im Bürgerhaus in St. Leonhard stattgefunden. Mit 23 Partien war das Schafkopfturnier gut besucht. Eine Groß-Veranstaltung im letzten Jahr war die Einweihung des Bürgerhauses in Wonneberg gewesen, so Abstreiter. Neben vielen anderen Ortsvereinen hatten die

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.