1000 Euro für das Hospizmobil

Plus+

Bildtext einblenden
Die Schülersprecher Noah Knapp, Robyn Prenzlow und Sinem Sekerci (r.) übergaben einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 1 000 Euro an Rosemarie Helliel (2.v.l.) vom Herzenswunsch Hospizmobil. (Foto: Karin Kleinert)

Freilassing – Im Rahmen der Abschlussfeier am Beruflichen Schulzentrum Berchtesgadener Land Freilassing durfte Rosemarie Helliel vom »Herzenswunsch Hospizmobil« eine Spende in Höhe von 1 000 Euro entgegennehmen.


Überreicht wurde der symbolische Scheck von den Schülersprechern Sinem Sekerci, Robyn Prenzlow und Noah Knapp. Diese Summe ist durch Spenden beim Weihnachtsbasar zusammengekommen und sollte für das Projekt des Bayerischen Roten Kreuzes verwendet werden, berichteten die drei. Rosemarie Helliel stellte den Gästen der Feier das Hospizmobil vor, mit dem schwer kranke, aber auch sozial schwächer

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.